Body Mind Soul Melanie Brückner

Jetzt anrufen

Meine Praxis

Im Wingert 3 | 63776 Mömbris

E-Mail senden

info@body-mind-soul.eu

Behandlung

Matrix Quantenheilung

Die Einsatzgebiete der Matrix Quantenheilung sind sehr vielseitig.

Die Quantenheilung bezeichnet eine Heiltechnik, die schon seit Jahrtausenden Bestand (auch in anderen Kulturkreisen) hat und seit ein paar Jahren verstärkt in den Blickpunkt moderner Heilmethoden gerückt ist. In der Quantenheilung ziehen wir Parallelen zwischen Spiritualität, Medizin und der Quantenphysik.

Wir können mit der Quantenheilmethode alte und nicht mehr dienliche Programme und Muster auf unserer Matrix (unserer Festplatte) umschreiben. All das, was uns an einem glücklichen und gesunden Leben hindert, können wir so verändern, dass es uns nicht mehr belastet oder unser System nicht mehr negativ beeinflusst. So können wir Einfluss auf unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart und unsere Zukunft nehmen.

Während der Behandlung werden tiefe Heilprozesse angeregt die auf Körper-, Geist- und Seelenebene wirken. Wir arbeiten bei der Quantenheilmethode hauptsächlich mit unserem Unterbewusstsein in dem etwa 95% unseres gesamten geistigen Potentials schlummert. Laut Albert Einstein nutzt der Mensch nur 5% seiner Fähigkeiten und der Rest an Informationen liegt als kostbarer Schatz an Wissen und Informationen im Unbewussten und wartet dort benutzt zu werden.

In der Matrix können wir mit unserer Seele selbst mit unseren Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätzen, Emotionen, Wünschen sowie allen physischen und seelischen Informationen arbeiten.

Ablauf einer Behandlung

Vor jeder Behandlung findet immer ein Anamnese Gespräch in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre in unseren wunderschönen Räumlichkeiten statt. In diesem Gespräch können alle Themen, Krankheiten und Probleme des Klienten besprochen werden.

Anschließend planen wir den Verlauf der Behandlung und besprechen die genaue Auftragsklärung. Gegenseitiges Vertrauen und die Bereitschaft zur Veränderung sind die Grundvoraussetzungen auf dem Weg zu einer positiven Veränderung des eigenen Lebens.

Nach jeder Behandlung findet noch ein Nachgespräch statt in dem der weitere Verlauf oder gegebenenfalls weitere Termine besprochen und terminiert werden.

Nach allen Behandlungen bin ich telefonisch erreichbar, da Themen auch nachträglich noch an die Oberfläche kommen und sich zeigen können. Eine sehr gute Betreuung und Begleitung sind mir in der Arbeit mit meinen Klienten sehr wichtig.

Auch kurze Fernbehandlungen zu einem bearbeiteten Thema sind möglich und können jederzeit gebucht werden.

Dauer

Eine Quantenheilungssitzung kann zwischen 60 bis 120 Minuten in Anspruch nehmen.

Kosten

Pro Stunde wird ein Ausgleich von 110,- € inkl. MwSt. berechnet.

Es kann in bar oder per EC-Karte gezahlt werden.

Jetzt buchen

Du hast Fragen oder möchstest Dich anmelden? Rufe gerne an oder sende eine E-Mail:

+49 (0) 6029 / 9849880

info@body-mind-soul.eu